Klimamanifest

Wenn wir uns in einer gemeinsamen Anstrengung zusammenfinden, ist der Klimawandel in Grenzen zu halten. Aber alle weitreichenden Ziele einer nachhaltigen Entwicklung werden bislang viel zu zögerlich verfolgt. ... Es fehlen Entschlossenheit, Entschiedenheit, Mut und Neugier.“ (Auszug aus dem „Klimamanifest“ der Berufsverbände von Architekten und Ingenieuren)

Bauherrenberatung und Architekturvermittlung

Ich möchte Ihre Neugier wecken, und ich stehe für Fachkompetenz und Weitblick. Als Architektin verfüge ich über 20 Jahre praktische Erfahrung in der Vertretung privater und öffentlicher Bauherren im Bereich des ökologischen Bauens sowie im Gebäudemanagement.
Mit meiner Agentur biete ich individuelle, unabhängige Bauherrenberatung sowie Stadt- und Gebäudebesichtigungen rund um das Thema Nachhaltiges Bauen.

 

Aktuelle Informationen

zu meinen Besichtigungsangeboten finden Sie hier:

Die Thementour:

Energie sparen durch Fläche sparen -

die Suffizienz-Tour

im Rahmen der Woche "Berlin spart Energie " 2019,

8.11.2019, 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Anmeldungen bitte unter:

www.berlin-spart-energie.de